SEITENTITEL [C] SHEZPRETTY.DE
Main
Blog Archiv Moii Pics of da Misz Friendsz Linksz G-Book Abo
Welcome
Ich berguesze euch auf meinem ersten Blog und wuensche euch viel Spaß beim Umschauen. Über G-Bookentrys wuerd' ich mich sehr freuen Lg Binah x3

Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten externer Internetseiten, die über Links dieser Internet-Präsenz erreicht werden können, sowie von Einträgen ins Gästebuch, deren Löschung ich mir ohne Vorankündigung vorbehalte!

da catLaqworLd

Mein Leben hat enorme Stimmungsschwankungen o0

Halluuu =)

Also . . . wo fange ich denn mal an? Hm... haben am Montag Latein wiedergekriegt 5+ -.- dabei dachte ich eigentlich die Arbeit wär nicht so schlecht gewesen. Na toll <3 -.- Wenigstens war Deutsch 2+. Joah, morgen schreiben wir auch die ZAP in Deutsch . . . wird schon schief gehen. Mach mir eigentlich nur bei Mathe Sorgen, aber was fuer welche . . .

So zu den Kerlen... meine Freundin ist seit kurzem mit dem Typen zusammen, von dem ich was will. Supii <3 -.-' Besser kanns nicht laufen^^ WARUM AUSGERECHNET MEINE FREUNDIN? Kann ich ja dann schlecht bringen da meine Finger im Spiel zu haben. Kann ich dann zugucken, wie die gluecklich sind . . .

Naja, kommen wir mal zu etwas Positivem:

War heute mit Jürgen beim Ta, ist wieder alles in Ordnung. Wird zwar an einigen Stellen kein Fell mehr nachwachsen . . . aber wen juckts. Dann habe ich seit heute auch wieder ein Pflegepferd namens "Falco". Er ist zwar nicht soooo mega alt (21), aber darf aufgrund einer Erkrankung (wahrscheinlich chronisch) nicht mehr geritten werden und die Besitzerin hat nur von Fr-So aufgrund ihres Jobs zeit für ihn. Er hat mich zwar schon "gebissen" . . . eher gezwickt aber sonst scheint er ganz nett. Ich mag ihn <333 & Jedes Pferd muss ja n paar Macken haben . . . sons isset langweilig :p

Naja, ich geh heute mal frueh in die Haiia. Drueckt mir die Daumen für morgen okeh?

6.5.08 21:47


ya mich gibts auch noch x]

Ja, ich habe mich schon wieder so lange nicht gemeldet. Tut mir voll Leid, aber ich hab in letzter Zeit einfach so viel zutun.

Aaalso am 1.Mai bin ich mit Leo & Tina zu Lullu gebiket und dann haben wir dort ersma gefrühstueckt. BAGUETTES :DDD Tolles Fruehstueck <3 Joah, dann sindwa zum Heubach gebiket und haben dann da 'n bissel Scheiße gebaut. Dieses Jahr bin ich aber ausnahmsweise mal NICHT reingefallen xD Abends sind wa dann wieder nach Lullu und haben noch n paar Dvds geguckt. Joah & dann halt mit Bike zurück . . .  war voll unheimlich :DDD

Gestern war ich arbeiten und dann schnell duschen und Tina ihr Fahrrad wieder zurückbringen. Den Rest des Abends hab ich vor der Glotze verbracht. Ghost Whisperer lief halt <333 :D

Werde heute und morgen auch nochmal lernen. Schreiben ja jetzt die ZAP's. Ich denke mal Deutsch & Englisch kriege ich hin, aber vor Mathe habe ich richtig, richtig, richtig, richtig Schiss. Wir wiederholen so frei unsere "Problemthemen" aber als ich meine wiederholt hab, fand ich die iwie voll leicht. Deswegen habe ich keine Ahnung, ob die Übungsaufgaben jetzt total leicht waren ... Ich trau' Mathe einfach nicht. Aber ich darf die ZAP auf keinen Fall verhauen +.+

Achjaaa heute morgen bin ich richtig gut gelaunt Hab nämlich ein Kilo abgenommen. Seitdem wir jetzt endlich ne Waage haben, bin ich viel motivierter abzunehmen. Und NEIN, falls ihr jetzt denkt ich bin einer der 3848658658965Essgestörten auf myblog: Nein, bin ich nicht. Ich will nur ein paar KG abnehmen, da ich 'n bissel pummelig bin.

Sooo bis bald

3.5.08 11:45


i love my new stuff x]

Huuuuhuuu x]

Achjaa ich hab soo viel zu erzählen, aber war iwie viel zu faul zu bloggen.

Also am Dienstag war ich ja mit meinem Schweinii beim Tierarzt. Er hat zum Glueck nur Milben Hat 'ne Spritze gekriegt & Augensalbe (weil er sich da gekratzt hat & sich deswegen dort eine Trübung gebildet hat). Dann hat der Ta mir noch Surolan zur Wundbehandlung mitgeben. Hatte echt Glueck, dass ich nur das Surolan bezahlen musste. Unser Ta is toll x]]]

Joah die Lateinarbeit war eigentlich wohl ganz gut. Aber ich will nicht zu euphorisch klingeln, da ich wahrscheinlich eh enttäuscht werde xD

Vorhin war ich mit meiner Abf shoppen. War mal wieder voll im Kaufrausch, aber mein Geizhals hat mich dann doch noch zurückgehalten :p Habe mir jetzt 2 kurze Hosen, eine lange, ein Top, ein T-shirt & eine Kette gekauft. Schuhe hab ich mir ja letztens schon gehört.

Ja ... gleich muss ich dann noch fuer Deutsch 'n Gedicht analysieren . . . freu mich schon soooo drauf -.- Wuenscht mir viel Spaß^^

Bis dann Le <3

24.4.08 18:16


F.r.u.e.h.L.i.n.q.s.q.e.f.u.e.h.L.e. <3

Aloooooooooooooooooha

Yoa, heute habenwa unsern Physiktest geschrieben. War so lala^^ Der hat so dumme Fragen gestellt ~.~, deswegen hab ich nicht alles. Naja, mit ner 3 wäre ich voll & ganz zufrieden & wenn dieses Schuljahr vorbei ist heißt es ya eh "Physik byby 4 evaaa :D". Ich kanns kaum erwarten dieses Asi-Fach loszuwerden.

Arbeiten war auch cool. Macht viel mehr Spaß bei dem schönen Wetter. Da hatten heute sowieso alle mega geile Laune. Was so ein bisschen Sonne unsere Laune verändert. Ich durfte zwar diesmal nur 3Pferdchen führen, aber dafür 2meiner Lieblingspferde. Die sind sooo knuffich x]

Ja, ansonsten ist nicht besonders viel passiert. Morgen gehe ich dann mit meinem Schweinii direkt nachher Schule zum TA & vllt kommt Kevin abends noch kurz vorbei und bringt mir nach 2Monaten (!) endlich mal meinen Schal wieder.

Bis dann :-*

21.4.08 20:16


Depressive Stimmung

Oh man, ich weiß auch nicht was heute los ist. Bin irgendwie total mies drauf & das trotz des schoenen Wetters.

Ich fuehl mich gerade mal voll allein. Bin ich eigentlich nicht, aber kp .. . ich fuehl mich halt so. Man, man . . . ich bin schon krank :D Ich wollte vorhin meinen Hund auch als Kuscheltier missbrauchen, aber habs dann doch gelassen, weil der übels Blähungen hat -.- Sowas lässt Freude aufkommen <333

Naja, ich werde mir gleich mal irgendne Dvd reinziehen. Ich hoffe, das hebt meine Stimmung oder verdrängt wenigstens meine total sinnlosen & kranken Gedanken. Eigentlich wollte ich ja mit meiner Freundin telefonieren, aber da is besetzt ... hat die mich einfach vergessen =(

Morgen hab ich dann natürlich ersma Schule. Dann es ich schnell was & Versuch vor der Arbeit noch mit meinem Meerschweinchen zur Sprechstunde beim Tierarzt zu kommen. Ich hoffe , es ist nicht schlimmes. Werde wahrscheinlich ein wenig zu spät zur Arbeit kommen, aber mein Schweinii geht jetzt vor. Ist ja das einzige, was ich noch hab.

Bis baaald :-*

20.4.08 17:19


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de