SEITENTITEL [C] SHEZPRETTY.DE
Main
Blog Archiv Moii Pics of da Misz Friendsz Linksz G-Book Abo
Welcome
Ich berguesze euch auf meinem ersten Blog und wuensche euch viel Spaß beim Umschauen. Über G-Bookentrys wuerd' ich mich sehr freuen Lg Binah x3

Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten externer Internetseiten, die über Links dieser Internet-Präsenz erreicht werden können, sowie von Einträgen ins Gästebuch, deren Löschung ich mir ohne Vorankündigung vorbehalte!

da catLaqworLd

Denkt ihr ich hab keine Gefuehle?!

Ja, ich bin mal wieder verarscht worden.
War ja nichts anderes zu erwarten.
Dann hab ich schon mal den Mut mit "ihm" zu reden und dann sowas...

Wieso meinte er denn dann die ganze Zeit, dass er mich liebt?
Muss schon Spaß machen mich zu verarschen was =(

Ich zitiere mal bloß eine Gemeinheit:
"Du bist ne billige 0815 Perle vom äußeren Erscheinungsbild und auch deinem Auftreten"

Man muss mich nicht mögen, aber direkt über Wochen verarschen?
Find ich echt krass . . .

Ich hab sowas von kein Bock mehr . . .

1.4.08 19:23


Wer nicht will . . .

Ohje, heute morgen in der Schule war ich echt müde. Hab mal wieder zu wenig geschlafen & dann 3Std. Referate ... ich bin ja fast eingeschlafen.
In der großen Pause meinte meine Freundin, dass "er" wirkte als würde er mich suchen. Naja, ich hab kp, ich konnte & wollte ihn nicht angucken.
Ich rede mir jetzt einfach ein, dass ich den nicht nötig hab & mach mehr mit andern Jungs. Das klappt wohl ganz gut.

Hmm . . . gestern Abend hat er mir dann noch so ne assige Sms geschrieben:
"Hey! Das Gespräch vorhin ist scheisse gelaufen! Ich wollte einen auf hart tun, bin aber jetzt butterweich! Ich wollte nicht, dass es so endet! Ich kann es einfach jetzt noch nicht, aber du konntest ja noch nie. (Fragt mich nicht, was er damit meint, ich weiß es selbst nicht . . . is mir auch realtiv egal) Können wir nochmal reden? Ich mein es ernst! Der 1.April ist vorbei."
Er hat mich dann noch 2mal angeklingelt, weil ich nicht geantwortet hab. Wahrscheinlich kann ers nur nicht haben, dass ich ihm mal meine Meinung gesagt hab & dass er sich deswegen nicht sicher ist, ob er mich wirklich komplett verarscht hat. Da fuehlt er sich in seiner Ehre als Player verletzt oder kp^^ & jetzt muss er mich wieder auf seine Seite ziehen, um die Möglichkeit zu haben mir noch einen reinzuwürgen. Tjaaa, soll der mal weiter träumen.
Und wenn es wirklich sein ernst ist, mir auch egal. Ich hab ihn nicht nur geliebt, sondern auch als einen Freund gemocht. Aber wer weiß, ob er mir die ganze Zeit jemand anders vorgespielt hat, um mich rumzukriegen. Gestern kam er mir so unglaublich fremd vor. Eigentlich müsste ich am Boden zerstört sein, aber mir ist klar geworden das ich auf sowas verzichten kann.
Vielleicht werde ich mich eines Tages mal wieder mit ihm anfreunden, aber jetzt will ich nichts mit ihm zutun haben. Es ist, als hätte ich ihn nie kennengelernt. Ich weiß das klingt wie ein dummer, übertriebener Spruch, aber es ist mein völliger ernst: Es ist, als hätte die Person, die ich geliebt habe nur in meiner Traumwelt existiert. Es ist, als wäre der, den ich geliebt habe für immer gegangen und "er" einfach nur eine fremde Person, die zufällig auf meine Schule geht, mit der ich aber sonst keinen Kontakt und auch keine weiteren Gemeinsamkeiten habe.

Naja, ich mach mir Mut. Es gibt nicht nur Arschloecher. Eines Tages werde auch ich gluecklich werden

Bei der Arbeit war eigentlich nicht so viel los. Außer, dass ich von einem Arzt mit dem Pferd, das ich in den Moment führte, zum Röntgen geschickt wurde. Da habe ich dann 45min gewartet *.* Der Arzt hatte mich einfach vergessen Aber naja, krieg ich ja alles bezahlt xP.

Okay, nun ist auch mal gut. Ich unformier' euch gaaaanz bald wieder über die neusten Neuigkeiten in meinem Leben.

2.4.08 20:19


Du bist mir egaL 0.o

Abeeeeeeeend =)

Na dann leg ich mal direkt los. Gestern Abend hat er mir schon wieder eine Sms geschrieben "Heute ist der 2.April, alles ist wieder ernst gemeint. Also: Können wir nochmal in aller Vernunft reden? Gestern ist ja doch etwas ausgeartet. Bitte! :-("
Ich habe natürlich nicht geantwortet. Sehe da keinen Grund zu. Er ist mir so fremd, er ist mir egal. Ich bin im Moment ihm gegenüber vollkommen gefuehlslos & will einfach nur meine Ruhe. In einem weiteren Gespräch sehe ich keinen Sinn. Ich weiß nicht, was er immer mit seinem 2.April hat. Denkt der etwa, das was ich gesagt habe war ein Scherz? Oder will er seine Beleidigungen mit dem 1.April entschuldigen? Ich dachte man verarscht Leute am ersten April . . . sinnlose Beleidigungen gehören für mich nicht dazu. Naja, auch er wird verstehen, dass seine Mitleids-Masche nicht mehr bei mir zieht. Ich gehe mal davon aus, dass ich deshalb heute auch mal keine Sms von ihm bekomme. Wär mal recht angenehm.

In der Schule wars total öde. Wäre in der Doppelstunde Geschichte ja fast eingeschlafen. Joah, war eigentlich das übliche: Mathe ist eine Kunst für sich die ich mal wieder nicht beherrsche & Leo ging mir wieder auf die Nerven mit ihrer erzieherischen Art.

Sonst habe ich heute noch nicht sonderlich viel gemacht. Habe vorhin erstmal ne Stunde Taebo gemacht. Fühle mich im Moment richtig dick und es wird auch wirklich mal Zeit was zutun. 62kg sind eindeutig zu viel. Auch wenn viele meinen, ich wäre nicht dick ... Ich glaub ihnen nicht. Sie sagen das nur, um mich nicht zu verletzen.

Mit den Jungens ist im Moment auch nicht viel los. Habe zwar mit einigen momentan sehr engen Kontakt, aber mehr als Freundschaft wird bei den meisten wohl nie drin sein. Naja, das Singleleben hat ja auch was. Außerdem gehe ich am Samstag auf eine Party, vielleicht lerne ich ja dort Jemanden kennen.

Das wars eigentlich auch schon. Bis bald :-*

3.4.08 20:03


Was ein Schock o.o

Schoenen guten Abend/Morgen

Ya, zuerst mal wieder zu "ihm". Er hat mir gestern, wie erwartet, keine Sms mehr geschrieben. Hatte dann heute Nachmittag aber doch ein schlechtes Gewissen. Hatte irgendwie das Gefühl ihm eine Antwort schuldig zu sein. Völliger Schwachsinn, ist mir aber erst später klar geworden. Naja, aufjedenfall habe ich ihm dann eine Sms geschrieben in der ich ihm erklärt habe, dass ich keinen Sinn in einem weiteren Gespräch seh etc. pp. Habe bis jetzt keine Antwort erhalten. Deswegen denke ich er hat's jetzt verstanden, akzeptiert & lässt mich folglich in Ruhe.

Schule war ausnahmsweise mal cool, aber auch nur weil die Abiturienten heute ihren letzten Schultag hatten. Die habe dann richtig Krawall & Remmi Demmi gemacht. Deswegen konnten wir kaum Unterriht machen . . . ach wie schade :P

Bei der Arbeit habe ich mich heute richtig erschrocken. Ich bin mit einem Pferd spazieren gegangen. Nach einer Weile fiel mir auf, dass das Pferd am rechten Hinterlauf lahmte & die Lahmheit stetig zunahm. Kurz darauf fing es an stark zu schwitzen. Daraufhin drehte ich die Stute direkt um und brachte sie zurück in ihren Stall. Kaum war sie in der Box schmiss sie sich auf den Boden. Sie wirkte, als hätte sie eine Kolik. Deshalb habe ich schnell einer Ärztin Bescheid gesagt. Wir haben die Stute dann in einen Ständer geholt und ihr erstmal Schmerzmittel gegeben. Nach einer kurzen Untersuchung stand fest, dass die Süße keine Kolik hatte. Dennoch krampfte sie vor Schmerz und hatte sich wirklich nicht mehr unter Kontrolle. Deshalb haben wir sie dann schnell in die Aufwachbox (die hat gepolsterte Wände) gebracht. Sie schmiss sich wieder direkt hin.
Die Krämpfe schienen stärker zu werden. Die Stute streckte zwischenzeitlich alle Viere von sich oder trat einfach ohne Grund ins Leere aus. So waren Untersuchungen natürlich nicht möglich. Wir mussten hoffen, dass die Schmerzmittel anschlagen. Am schlimmsten fand ich, als die Stute ihren Kopf, wie von allen guten Geistern verlassen, in die Luft riss und ihn auf den Boden fallen lies. Und das tat sie mehrmals. Sie tat mir so Leid ich wollte ihr irgendwie helfen, aber wie?!
Naja, meine Mutter hat mich dann später angerufen wo ich bleibe & blaah, deswegen musste ich nach Hause fahren. Ich wäre am liebsten die ganze Nacht dageblieben und hätte nach ihr gesehen. Ich hoffe sie hat's überstanden =/

Morgen kann ich dann mal endlich wieder ausschlafen. Freue ich mich jetzt schon drauf :D Badapababa I'm lovin' it :P Muss morgen aber leider auch mal langsam anfangen Mathe zu lernen -.- Habe ich ja soooo viel Lust dran. Wahrscheinlich macht mir meine Mutter auch die Haare. Also, meine Mutter is gelernte Friseurin. Wird auch mal zeit, dass ich ne neue Frisur krieg. Sooo viel anders will ich allerdings auch nicht. Hehe, hab schon ne genaue Vorstellung. Also erstmal die Haare wiede blondieren . . . habe momentan einen schrecklichen Ansatz. Dann natürlich die Spitzen schneiden. Und ich moecht' jetzt lieber einen geraden Pony haben. Außerdem moechte ich gerne die unteren Spitzen rot färben, aber ich weiß nicht ob meine Mutter auch rote Farbe mitgebracht hat.
Morgen Abend gehts dann mal wieder auf 'ne Party . . . wird wohl ganz nett :P

Hmm, was gibts noch schoenes? Ja jetzt kommt was, worüber man sich eigentlich nicht freuen sollte, aber ich bin jetzt halt mal schadenfroh. Also mein letzter Ex ist mit so ner Komishen zusammengekommen. Ich hab sie schoen in Frieden gelassen, obwohl ich sie noch nie Leiden konnte, aber die niich^^ Deswegen hatten wir richtig Zickenkrieg & jetzt lach ich die gerade mal dick aus, weil die Schluss haben - HAHA :D

Okay, jetzt habe ich euch lang genug vergrault. Bis morgen :-*

5.4.08 00:18


It's Partytime <3

Abeeend =)

Heute schreib ich leider nur einen kurzen Eintrag. Muss mich nämlich noch fertig machen . . . ist aber heute eh nicht so viel passiert.

Alsoo ich hab jetzt eine neue Frisur . . . wie prophezeit habe ich jetzt eine neue Frisur. Habe auch rot in den Haaren Ich werde die Tage mal ein Foto machen und es uploaden.

Gleich gehts schoen Party machen. Werde um 21uhr abgeholt und denke mal dass wir so 21.15 da sind & dann so um 22uhr drin sind.

 

 

 

Wird bestimmt voll lustig. Kenn da auch so weit ich weiß richtig viele. Naja, ich muss mich dann auch mal beeilen. Melde mich wahrscheinlich morgen wieder. Kueszchen <3 

5.4.08 20:34


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de