SEITENTITEL [C] SHEZPRETTY.DE
Main
Blog Archiv Moii Pics of da Misz Friendsz Linksz G-Book Abo
Welcome
Ich berguesze euch auf meinem ersten Blog und wuensche euch viel Spaß beim Umschauen. Über G-Bookentrys wuerd' ich mich sehr freuen Lg Binah x3

Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten externer Internetseiten, die über Links dieser Internet-Präsenz erreicht werden können, sowie von Einträgen ins Gästebuch, deren Löschung ich mir ohne Vorankündigung vorbehalte!

da catLaqworLd

Suizidversuch oder nur Panikmache ?!

Hey Leute,
sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber gestern war hier echt viel los. Aber ich fang mal vorne an...

Also auf der Party wars richtig geil. Kannte noch mehr als erwartet und hab mit ganz schoen vielen getanzt & joah . . . war lustig x] 4Meiner Exfreunde waren auch da, aber die haben mich relativ in Ruhe gelassen <3

Joah gestern war voll heftig. Meine Mutter & ihr Freund haben sich voll uebelst gestritten. Der ist richtig ausgeflippt. Hat der Autoschlüssel weggenommen und ist mit unserem Auto weggefahren. Ist aber dann zu seinem Glueck wieder gekommen. War kurz davor die Polizei zu rufen.
Naja, dann meinte meine Mutter verstaendlicherweise, dass er sich ma verpissen soll. Ja, ist er dann abgehauen & hat später angerufen von wegen er steht auf ner Autobahnbruecke, wenn er jmd. anders als meine Mutter da sieht springt er. Meine Mutter also Polizei angerufen & obwohl die meinte sie soll zu Hause bleiben ist sie hingefahren & hat den dann ersma vonne Bruecke geholt. Vorher hat sie aber die Polzei angerufen gesagt wo sie is & welches Kennzeichen sie hat. Sie meinte zu ihrem Freund, dass die Bullen kommen & dass die abhauen muessen. Daraufhin ist er ins Auto gestiegen. Meine Mutter ist extra langsam gefahren und hat ihn immer gefragt, wo sie abbiegen muessen, damit die Polizei wusste, wo sie sich aufhalten.
Irgendwann wurden sie dann von 4Polizeiwagen (2davon in Zivil) angehalten. Der Freund meiner Mutter schloss das Auto ab. Deshalb hat meine Mutter auf ihrer Seite ihr Fenster runtergekurbelt. Der Polizist der an dem Fenster stand hielt dann erstma Tränengas ins Auto & meinte, wenn er das Auto nicht aufschließt, drueckt er ab. Daraufhin hat der Freund meiner Mutter doch noch nachgegeben. Wollte aber nicht aussteigen. Alle redeten lange auf ihn ein - nichts zu machen. Da haben sie in rausgeholt, richtig mit Handschellen & so.
Sie haben ihn dann mitgenommen & er sollte eigentlich stationär behandelt werden, aber iwie war er heute Mittag wieder da o.O Wieso? Kein Plan. Ich weiß nicht wie er daraus gekommen ist. Hatte noch keine Zeit mit meiner Mutter zu reden, da ich heute auch arbeiten war.

Ja heute bei der Arbeit habe ich erstmal geguckt ob das Pferd aus dem 2.letzten Blog noch lebt, aber es war tot. Es musste erloest werden.

Morgen schreiben wir Mathe. Ich schieb voll Panik . . . in Mathe war ich schon immer schlecht, egal wieviel ich gelernt hatte. Drueckt mir die Daumen, okii :]

7.4.08 19:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de