SEITENTITEL [C] SHEZPRETTY.DE
Main
Blog Archiv Moii Pics of da Misz Friendsz Linksz G-Book Abo
Welcome
Ich berguesze euch auf meinem ersten Blog und wuensche euch viel Spaß beim Umschauen. Über G-Bookentrys wuerd' ich mich sehr freuen Lg Binah x3

Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten externer Internetseiten, die über Links dieser Internet-Präsenz erreicht werden können, sowie von Einträgen ins Gästebuch, deren Löschung ich mir ohne Vorankündigung vorbehalte!

da catLaqworLd

im mom is iwie alles shice <.>

Yaaa ersma sry, dass ich mich so lang' nich gemeldet hab :P

Also, womit fang' ich denn mal an? Hmm ja also meine Mathearbeit is nich so dolle gelaufen - 5. Muss ich mich fuer die Abschlussprüfung richtig auffen Arsch setzten. Hab' auch angefangen zu lernen.

Joa mit den Typen ist auch alles ziemlich shice. Es scheinen sich zwar einige fuer mich zu interessieren, aber da is doch keiner fuer mich bei. Ich glaube, ich brauch im Moment auch einfach ein bisschen Ruhe von den Kerlen^^

Koerperlich gehts mir auch nicht so gut. Bin ziemlich übel erkältet und abgenommen hab ich auch nicht so viel (0,6kg). Ich weiß, dass ich zu fett bin & fuehl mich deswegen auch richtig unwohl. Selbst wenn einige behaupten, dass ich nicht zu dick wäre, glaube ich ihnen kein Wort. Ich bin davon überzeugt, dass sie das nur sagen, um mich nicht zu kränken. Ich würds an ihrer Stelle wahrscheinlich genau so tun. Aber meine Mutter sagt ja auch ich bin zu fett & wenn die nicht ehrlich zu mir ist, wer dann?! Ich muss unbedingt 10kg abnehmen! Ich kauf meiner Freundin jetzt vllt Inliner ab. Joggen ist iwie nich soo toll & außerdem verlauf ich mich da ersma :DDD

Soa, ich melde mich die Tage mal, byebye!

17.4.08 19:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de