SEITENTITEL [C] SHEZPRETTY.DE
Main
Blog Archiv Moii Pics of da Misz Friendsz Linksz G-Book Abo
Welcome
Ich berguesze euch auf meinem ersten Blog und wuensche euch viel Spaß beim Umschauen. Über G-Bookentrys wuerd' ich mich sehr freuen Lg Binah x3

Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten externer Internetseiten, die über Links dieser Internet-Präsenz erreicht werden können, sowie von Einträgen ins Gästebuch, deren Löschung ich mir ohne Vorankündigung vorbehalte!

da catLaqworLd

F.r.u.e.h.L.i.n.q.s.q.e.f.u.e.h.L.e. <3

Aloooooooooooooooooha

Yoa, heute habenwa unsern Physiktest geschrieben. War so lala^^ Der hat so dumme Fragen gestellt ~.~, deswegen hab ich nicht alles. Naja, mit ner 3 wäre ich voll & ganz zufrieden & wenn dieses Schuljahr vorbei ist heißt es ya eh "Physik byby 4 evaaa :D". Ich kanns kaum erwarten dieses Asi-Fach loszuwerden.

Arbeiten war auch cool. Macht viel mehr Spaß bei dem schönen Wetter. Da hatten heute sowieso alle mega geile Laune. Was so ein bisschen Sonne unsere Laune verändert. Ich durfte zwar diesmal nur 3Pferdchen führen, aber dafür 2meiner Lieblingspferde. Die sind sooo knuffich x]

Ja, ansonsten ist nicht besonders viel passiert. Morgen gehe ich dann mit meinem Schweinii direkt nachher Schule zum TA & vllt kommt Kevin abends noch kurz vorbei und bringt mir nach 2Monaten (!) endlich mal meinen Schal wieder.

Bis dann :-*

21.4.08 20:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de